SUMPFKALKERZEUGNISSE AUS EIGENPRODUKTION


SUMPFKALKPUTZ

Um den hohen Ansprüchen moderner Architektur gerecht zu werden, habe ich mich auf die Suche begeben und bin bei dem faszinierenden Baustoff Sumpfkalk mehr als fündig geworden.

Durch viele Versuche und Arbeitsproben habe ich eine Spachtelmasse entwickelt, welche in Sachen Oberfläche, Farbe und Form fast keine Wünsche offen lässt


SUMPFKALKSPACHTEL

Diese kann auf allen mineralischen Untergründen oder auch nach Vorbehandlung mittels einer entsprechenden Grundierung auf fast allen tragfähigen Materialien aufgebracht werden.

Auch eine Behandlung mit Seife überzeugte schon manchen Kunden, welcher eine wasserabweisende Oberfläche wünschte.

Durch die Verwendung von kalkechten Pigmenten ist auch, was Farbe anbelangt, ein schier unglaubliches Spektrum möglich.