BERATUNG & PLANUNG


Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Naturbaustoffen ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich vor Ort über fachgerechte Verarbeitung dieser von mir aufklären zu lassen. Dieser Service wird von mir groß geschrieben, da so mancher Naturbaustoff durch unsachgerechte Verarbeitung oder falsche Handhabung seine spezifischen Eigenschaften verlieren kann.

Für Kunden, die Naturbaustoffe gegenüber herkömmlichen Baustoffen vorziehen, macht die Auseinandersetzung schon während der Planungsphase Sinn, um den Ablauf in der Produktion zu vereinfachen.

Gerne nehme ich mir die Zeit in einem kostenlosen Erstgespräch mit meinen zukünftigen Kunden alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen und letztlich dem Endverbraucher die Entscheidung leichter zu machen, im Wirrwarr der unterschiedlichen Meinungen für sich die beste Lösung zu finden.

Sollten Sie Interesse haben oder mehr über meine diversen Produkte erfahren wollen, so vereinbaren Sie doch einfach einen Termin und ich nehme mir gerne die Zeit im Sinne einer besseren Umwelt und im Kampf für das Althergebrachte.