ROLAND NARR


WERDEGANG

Als gelernter Tischler und Glasermeister beschloss ich im Jahr 2000 nach einer halbjährigen Skandinavienreise mich selbständig zu machen und mich auf die Natur am Bau zu konzentrieren.

Durch ständige Weiterbildung und konsequente Verwendung von Naturbaustoffen wurde der Umgang und die Verarbeitung immer mehr verbessert und effektiver, sodaß es möglich wurde mit herkömmlicher Technik schöne Resultate zu erzielen, die den gewünschten Oberflächen und hohen Standards von herkömmlichen Materialien um nichts nachstehen.


Fürchte nicht unmodern gescholten zu werden. Veränderungen der alten Bauweise sind nur dann erlaubt, wenn sie eine Verbesserung bedeuten, sonst bleibe beim Altem. Denn die Wahrheit, und sei sie hunderte Jahre alt, hat mit uns mehr inneren Zusammenhalt als die Lüge, die neben uns schreitet.

Adolf Loos 1913